Foto & Video

Momente und Emotionen festgehalten in Foto und Video

Fotografie

Wir bieten ein umfassendes Angebot an Fotografie-Dienstleistungen, um Ihre Momente in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Von Firmenveranstaltungen bis hin zu Produktfotografie sind wir Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Fotos.
Unsere professionellen Fotografen verstehen die Bedeutung jedes Bildes und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken.
Wir bieten Fotoshootings für verschiedene Anlässe wie Vereinsbilder, Mitarbeiter-Portraits und Produktfotos.
Mit unserer Erfahrung und Kreativität schaffen wir bleibende Erinnerungen, die Ihre Geschichte auf einzigartige Weise erzählen.

Video

Unsere Videografie-Dienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschichten in beeindruckenden Videoformaten festzuhalten. Vom Imagefilm bis zur Produktpräsentation übernehmen wir die gesamte Produktion von der Konzeption bis zur Nachbearbeitung.

Jedes Unternehmen hat einzigartige Merkmale, die wir gekonnt in Ihrem persönlichen Imagefilm einfangen und wirkungsvoll präsentieren. Durch hochwertige Videos können Sie die Werte und Botschaften Ihres Unternehmens hervorheben und nachhaltig bei Ihrem Publikum verankern.

Wir unterstützen Musiker mit professionellen Musikvideos, Konzertfilmen und Social-Media-Clips, um ihre Fans zu begeistern und ihre Kreativität auszuleben. Mit unserer Expertise stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in eindrucksvollen Videoformaten zum Leben zu erwecken.

Mediengestaltung

Unser Full-Service-Angebot umfasst die professionelle Gestaltung von Eventmedien für Ihren Erfolg. Mit kreativen Designideen fesseln wir Ihre Kunden und überzeugen von Ihrem Projekt. Wir gestalten Flyer, Plakate, CD-Cover, Booklets und produzieren Imagefilme für Ihr Produkt. In unserem modernen Studio bieten wir zudem Audio-Podcasts, Radiosendungen, Teaser und Jingles an.

Dry Hire

Entdecken Sie unsere Auswahl an Licht-, Ton- und Medientechnik, direkt ab Lager verfügbar. Dank unseres umfangreichen Partnernetzwerks erfüllen wir nahezu jeden Wunsch. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!